Vom Kreisjugendausschuss kam heute die Meldung, dass alle Jugendspiele im Kreis bis zum Früjahr ausgesetzt werden.

Nicht betroffen sind, bis jetzt, die Spiele auf Bezirksebene.

Hier die Info vom KJA Vorsitzenden Werner Jorns.

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die Nachwuchsfußballer des Kreises gehen vorzeitig in die Winterpause: Der Jugendausschuss (KJA) des Kreisfußball-Verbandes hat jetzt beschlossen, angesichts der Corona-Pandemie-Entwicklung alle noch offenen Spiele dieses Jahres abzusetzen. Von der Absage sind insgesamt 82 Partien in allen Altersklassen betroffen. „Wir möchten die Kinder und Jugendlichen ebenso wie die Betreuer und Trainer nicht der Gefahr aussetzen, sich anzustecken“. Die Entscheidung hat der Ausschuss unabhängig von möglichen behördlichen Vorgaben getroffen. Ein Grund ist dabei auch die Sorge vieler Eltern gewesen. „Gewiss ist unsere Entscheidung für alle hart, die nun kein Fußball mehr spielen können, doch die Gesundheit muss Priorität haben!“ Die jetzt 82 abgesagten Begegnungen können problemlos, sofern es Corona im kommenden Jahr zulässt, nach der im März endenden Winterpause nachgeholt werden. Die Rahmenspielplan bietet dafür genügend Möglichkeiten.“

Bleibt alle gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Jorns

KJO Hameln-Pyrmont

0
0
0
s2sdefault

B2 testet Samstag in Hilligsfeld

Hilligsfeld, 06.10.2020. Auch in den Herbstferien halten unsere U17-Kicker ihre Füße nicht still. Am kommenden Samstag (10.10.) empfängt B-Jugend Bezirksligist JFV II den SC Rinteln zum interessanten Leistungsvergleich zweier Bezirksligisten aus Parallelstaffeln. Anstoß ist um 11.30 Uhr.  Teamfoto JFV B2

0
0
0
s2sdefault

JFV C 1 und B II zu Hause zum Punktspielstart

Logo neuHilligsfeld, 02.09.2020. 2 interessante Jugendspiele auf Bezirksebene werden am Sonnabend (5.09.) an der Hamel geboten. Das allererste Pflichtspiel eines JFV-Vereins überhaupt bestreitet die B II als krasser Außenseiter gegen die starken Jungs von GW Himmelsthür  U17.

0
0
0
s2sdefault

C1 im Nachholspiel gegen JFV Süd

Hilligsfeld, 14.05.2020. Unsere Landesliga-U15 des JFV Hameln spielt am Dienstagabend  um 18:30 Uhr das Nachholspiel gegen den JFV Süd. Das Spiel wurde wegen eines Corona-Verdachtsfalls beim Gegner neu angesetzt. Nachdem das Team von Lehnhoff/Scholz im ersten Spiel in Bemerode 1:1 Unentschieden spielte, sind die Jungs um Power-Amazone Alessya gewillt die ersten drei Punkte einzufahren. Allerdings erwarten die beiden JFV Trainer ein schwieriges Spiel, welches eine gute Leistung der Hamelner benötigt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Hilligsfeld.

0
0
0
s2sdefault

Haare schneiden für den guten Zweck bei Sehmus!Plakat Sehmus Sonder-Aktion

Logo neu

Hameln, 20.08.2020. Tolle Aktion von JFV-Jugendtrainer Sehmus: Der Inhaber des beliebten Coiffeur-Salons in der Deisterallee 18D schneidet am 29. August ab 16.00 Uhr interessierten Freunden des Hamelner Jugendfußballs zum Vorzugspreis von 10,00 € die Haare und spendet den Erlös in die Jugendkasse  unseres gemeinsamen JFV Hameln.

Da muss man einfach mitmachen!

Mehr zur Aktion auf dem Plakat rechts und dem aktuellen Artikel auf der Homepage des JFV.    

 

0
0
0
s2sdefault

Spielankündigung Jugend 19.09.2020Samstag wieder Bezirksjugendfußball an der Hamel/9:0-Auftaktsieg für unsere B3

Hilligsfeld, 15.09.2020. Am kommenden Samstag (19.09.) empfangen die Bezirksliga-B2 und die Landesliga-C1 unseres gemeinsamen JFV  interessante  Gäste. Hier schon einmal die Terminankündigung.

0
0
0
s2sdefault