DIBA
Der TBH bittet um Deine Hilfe:

Hilligsfeld, 25.06.2015. Als Teilnehmer an einem Preisausschreiben der ING DiBa benötigen wir Deine Stimme. Es gibt immerhin einen satten Tausender für die meistgewählten Clubs zu gewinnen! Klick einfach auf das obige Banner oder den nachfolgenden Link. Dann gib Deine Handynummer an. Du bekommst dann per sms 3 Codes zugeschickt und kannst die im Portal der ING DiBa angeben. Es entstehen für Dich dabei keine Kosten und Deine Daten werden nicht von der Bank missbraucht. Wichtig: Das Ganze muss bis zum 30.6.2015 erfolgt sein, spätere Votings werden nicht mehr angenommen!

Der Link zum Voting lautet: http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/31789/tb-hilligsfeld

Vielen Dank im Voraus sagt der TBH!

 

Übrigens: Der TBH ist im Ranking seit der ersten Stimmabgabe am heutigen Tag innerhalb von 4 Stunden von Platz 1800 auf Platz 1470 gestiegen. Ziel muss es natürlich sein, unter die ersten 200 zu gelangen. Erst dann fließen die 1000 €. Also bitte weiter fleißig abstimmen!
P.S.: Erst kürzlich gewann der Turnerbund schon einmal für seine Jugendarbeit einen "Tausender" bei einem Wettbewerb der Stadtsparkasse Hameln. Mitmachen klnn sich also durchaus lohnen. Mehr dazu hier bei AWesA.