Fährt F1 das Triple ein?

Hilligsfeld, 02.07.2015. Am Greift Sonntag zum Kreispokal: Unsere F1kommenden Sonntag will es unsere erfolgreichste Mannschaft im Jugendbereich in dieser Saison, unsere phänomenale F1, wissen: Der Skalp für die HKM und den Kreismeistertitel hängt schon am Trophäengürtel der Kinder des Trainerduos Wiebe/Schwarz, nun soll der Kreispokalsieg her. Gegner am Sonntag (5.7.) um 14.00 Uhr in Fischbeck sind die Hitze, die große Aufregung und last but not least die JSG Halvestorf/SSV Königsförde, die aktuell wohl stärkste F-Jugendmannschaft im Kreis neben dem TBH. Beim Saisonhighlight drohen allerdings die angeschlagenen Jonathan Hüsam und Carl Wiemann auszufallen.
Top-Scorer Oskar und seine Freunde freuen sich über jeden TBH-Fan, der am Sonntag das TBH-U9-Flaggschiff mit nach Fischbeck begleitet!

Alle Kreispokalendspiele der Jugend am Wochenende auf einen Blick.