31.08. TB Hilligsfeld - ESV Eintracht Hameln 5:0 (2:0)

noelGestern trafen sich die Kids der F1 zum ersten Mal in der neuen Saison zum Freundschaftsspiel gegen den ESV Eintracht Hameln. Bei 33 Grad Außentemperatur starteten die roten Teufel leicht verunsichert in die Partie. Über die Außen mit Finn Schwarz und Noel Pörschmann konnten die ersten Akzente gesetzt werden.

Nach 10 min brachte Noel die roten Teufel mit einem schönen Distanzschuss in Führung. Nachdem der Knoten geplatzt war, erhöhte der auffällige Natanell zum 2:0 Pausenstand. Nach der Pause spielten die Kinder Ihre Dominanz weiter aus. Noel legte zum 3:0 nach und kurz danach traf auch Noah König zum 4:0 nach einem schönen Dribbling aus dem Mittelfeld. Den Endstand sicherte unser Neuzugang Rodrigo Meissner nach einer tollen Vorarbeit von Finn. Die „null“ wurde durch unsere Wand „Tom Nettemann“ sicher gewahrt. Im Ganzen war das eine tolle Vorstellung der neuen F1. Leider wurde die Schwäche vom gegnerischen Torwart nicht ganz ausgenutzt. Sehr schön zu erkennen war, dass die Kinder schnell zusammen gefunden haben und als einheitliches Team aufgetreten sind.