7. Trainingscamp wieder ein voller Erfolg!

Campfoto 2015 klein

Hilligsfeld, 06.09.2016. Auch wenn es nicht gerade spätsommerlich auf der altehrwürdigen Sportanlage des Turnerbunds zuging, war das siebte TBH-Trainingscamp doch wieder ein voller Erfolg.

An den 3 Camptagen hatten die knapp 100 teilnehmenden Turnerbund-Kids zusammen mit ihren Trainern in 7 verschiedenen Trainingseinheiten neben- und miteinander die Gelegenheit, sich komprimiert, intensiv, abwechslungsreich und mit viel Spaß auf die bevorstehende neue Spielzeit vorzubereiten. Dank vieler mithelfender Eltern & Sponsoren und konnten die Kinder und Jugendlichen nicht nur fußballpraktisch und theoretisch, sondern auch noch kulinarisch in Vollverpflegung genommen werden und nahmen die leckere Beköstigung nur zu bereitwillig entgegen. Obendrein gab es Dank der Unterstützung von "Fitschi" Meyer wieder einmal schmucke und exklusive Campshirts, die der TBH-Nachwuchs beim gemeinsamen Fototermin voller Stolz präsentierte. Für die Besten der Besten bei Torgeschwindigkeitsmesseng, Mini-WM oder Power-Parcours gab es zum Abschluss noch Pokale und Medaillen als Anerkennung  für die erbrachten Leistungen. Selbstverständlich erhielt aber auch jeder weitere Teilnehmer eine Erinnerungsfigur, so dass die Hilligsfelder Hoffnungen von morgen  am Ende kaputt und alle, aber zufrieden und glücklich die Heimreise antreten konnten. F.-W. Meyer übergab überdies im Rahmen der Siegerehrung am Sonntag  im Namen des Ortsrates Jugendleiter Andreas Schrader eine Geldspende in Höhe von 100,00 €, womit die Ortspolitik ihre Freude und Anerkennung über die intensive Jugendarbeit an der Hamel zum Ausdruck bringen will. Vielen Dank!