TBH trifft auf Leverkusen und Duisburg!

Hilligsfeld, 10.09. Heute erreichte den Turnerbund der Spielplan für den 11. VW-Wolf-Cup in Mühlheim am 3./4.10. 2015. Die teilnehmende E1 des TBH trifft in Gruppe C auf den Nachwuchs von Championsleague-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen und Zweitligist MSV Duisburg! Als drittes Team wurde dem TBH des dänischen Proficlubs Herfölge BK zugelost. Der vierte Gruppengegner ist der 1. FC Bocholt.

 

Weitere Kracher-Teams am 2-Tage-Mega-Turnier im Ruhrpott Anfang Oktober sind u.a. die Nachwuchskicker vom FC Bayern München, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg, Schalke 04, Hamburger SV, 1. FC Köln, FSV Mainz oder Eintracht Frankfurt.

Schon jetzt sind die Kinder um das Kapitänsduo Luca &Tim ganz aufgeregt und freuen sich natürlich riesig auf das bisher größte Sportereignis ihrer noch jungen Kicker-Laufbahn.

Teamfoto 2015 klein

 Gruppen  4. VW-Wolf-Cup