NFV nimmt JFV auf!

Logo neuHameln/Barsinghausen, 01.05.2020. Trotz Corona-Krise geht es beim JFV Hameln Stück für Stück voran. Mit Schreiben vom 29.04. erreichte nun JFV-Präsident Ralf Mispagel die Aufnahmebestätigung des Niedersächsischen Fußballverbandes. Diese berechtigt an der Teilnahme am Spielbetrieb.

Unter der Vereinsnummer 032233 kann der JFV nun die nächsten administrativen Schritte einleiten, ehe es im Sommer zur Überleitung der bisherigen Spieler aus den Ursprungsvereinen Hiligsfeld, Halvestorf und Tündern kommen kann. Über die aktuellen Schritte hierzu informieren die JFV-Verantwortlichen alle Spieler und Eltern weiterhin immer dann, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt auf der eigenen Homepage https://www.jfv-hameln.de oder über die bisherigen Trainer/Jugendleiter.

 

0
0
0
s2sdefault